Und weiter gehts….

2.bildEin Topspiel nach dem anderen. Zwischen den wichtigen Euro League Spielen gegen Porto ein durchaus schwieriges und wichtiges Spiel bei den Pillen. Mit einem Sieg zementieren wir den zweiten Platz. Also AUF GEHTS DORTMUND KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
Völler freut sich schon – Dortmund kommt und die Pillenarena is wenigstens endlich mal wieder voll. Bekommen die Vögel da, trotz recht geringer Kapazität, ja oft genug nicht hin. Allein die DOm Borussen kommen mit mehr Leuten und Doppelhaltern als bei den Pillen, Hoppenheim oder dergleichen oft im Block sind….

IMG-20150131-WA0010Treffen um ca. 11:30/12Uhr in Ehrenfeld (Venloer Straße/Gürtel). Schön Bierchen am Kiosk und dann um ca. 13Uhr mit der Bahn Richtung Lev.Mitte. Wer mitfahren will – gerne.
Die Kölschbar zeigt dieses Spiel natürlich und auch dort werden einige DOm Borussen anwesend sein! Wer also nicht im Stadion ist kommt rum!

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
mehr...
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.