So einiges…

So, auch neben dem ersten Bundesligaspieltag ist einiges los bzw. los gewesen und auch das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Zunächst möchten wir unserem neuen Kapitän Marcel Schmelzer ganz herzlich zu seinem neuen Amt gratulieren. Oh Captain mein Captain! Dann, schon etwas länger her (17.8.16) hat die erste Fandelegiertentagung dieser Saison stattgefunden. Auf dieser hat Aki Watzke sich einigen Fragen gestellt. Auch hier waren die DOm Borussen natürlich anwesend.

Am Freitag wurde nach dem Bundesligaauftakt der Münchener (der übrigens nicht hätte langweiliger sein können – wird spannend zu sehen was für angebliche Sanktionen der DFB auspacken will gegen Mannschaften die sich gegen die Bauern ergeben und die Punkte abschenken. Das dürften einige sein – und die Bremer gehören nach so nem Auftritt nicht mal in die 3.Liga) die nächste Runde im DFB-Pokal ausgelost. Zu Gast im Westfalenstadion wird dann Union Berlin sein. Ein gutes Los! Zudem wurden auch noch die nächsten Bundesligaspieltage terminlich festgelegt…Schön ein paar Topspiele Samstagabend in nächster Zeit, einige Spiele zur besten Bundesligazeit 15:30 Samstags und ein paar Freitagabend Flutlichtspiele. Echt nicht schlecht! Schon einfacher und besser so als diese katastrophalen Sonntagsspiele…

Unsere Amas marschieren und marschieren….das ist einfach eine richtig geile Leistung!!!!Bockstark Jungs – weiter so!!!! In den letzten Wochen wurden Oberhausen, Sprockhövel und Wiedenbrück geschlagen und man steht nach 6 Spielen mit 16 Punkten an der Tabellenspitze!

Gestern dann der letzte Transfertag. Bei uns ist nicht groß was passiert. Jannik Bandowski verlässt den BVB richtung Bochum. Und der unfassbarste Transfer: unser Schnitzel geht zurück in die Heimat. Alles Gute Schnitzel!

Zum Schluss möchten wir uns noch ganz herzlich bei Jens Volke bedanken. Jens hört mit seiner Rolle als Fanbeauftragter beim BVB auf und wird in Zukunft die U-Mannschaften des BVB begleiten und neuen Spielern und zugezogenen Mitarbeitern die Stadt Dortmund und die besondere Verbindung zum BVB näher bringen. Wir möchten dir für deine Arbeit als Fanbeauftragter ganz herzlich danken, für deinen Einsatz und wünschen dir für dein neues Aufgabenfeld alles Gute!

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
mehr...
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.