Sieg gegen die Dosen

Zunächst zum Sportlichen: richtig geil der Sieg gegen die Dosen! Hätte gut und gerne noch ein paar Tore höher ausfallen dürfen unser Sieg gegen das Plastikprodukt. Aber hauptsache 3 Punkte! Und jetzt genauso weiter machen!

Und nun noch zu den Vorkommnissen: wir als Fanclub distanzieren uns generell von gewalttätigen Aktionen, wie sie am vergangenen Wochenende stattgefunden haben! Ein gesundes Maß an Vereinskritik, Ablehnung eines solchen Plastikproduktes  und die eine oder andere Stichelei sind in Ordnung und dies wollen wir auch weiter kundtun (!!!), was aber darüber hinaus geht nicht!

 

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
mehr...
 

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.