Neue Website

Neue Seite in der mobilen AnsichtGrüezi, Servus und Hallo oder eher Grüß Gott,

so ähnlich würde man uns wohl in Klagenfurt, bei unserem aktuellen Euroleaguegegner, begrüßen. Aber auch auf unserer neuen Homepage wollen wir euch begrüßen, die pünktlich zum Saisonstart veröffentlicht wurde.

Die Seite löst damit die alte, etwas in die Jahre gekommene Seite der „klimbim-borussen“ ab. Neuer Trainer, Neue Kneipe, Neue Seite – ei ei ei wo soll das alles hinführen? Doch keine Angst, soviel hat sich dann auch nicht geändert.

Interessierte Gäste finden nun mehr Informationen rund um den Fanclub und haben die Möglichkeit direkt mit uns in Kontakt zu treten. Die Homepage soll in Zukunft unser Hauptkommunikationsmedium werden, worüber wir dann z.B. auch die Busanmeldungen laufen lassen können – das erspart uns einige Arbeit und macht es für Euch noch einfacher sich anzumelden. Aber alles zu seiner Zeit.

Für Mitglieder steht nach dem Login ein interner Bereich sowie das Forum in alt bekannter Form zur Verfügung – alles ein wenig aufgeräumter und funktionaler. Der Koch wurde entlassen aber sonst schmeckt es fast gleich.

In diesem Sinne, auf in eine neue Ära! Wir sind bereit, seid ihr es auch? Schreibt uns in die Kommentare wie euch die neue Seite gefällt oder wo ihr noch kleine Fehler gefunden habt. Zugegeben, das Stellungsspiel ist an der ein oder anderen Stelle noch nicht perfekt.

SEKTION STROBELSVERBOT!

Mobile Website

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
mehr...