Mitgliedschaft

Vorwort
Wir sind ein aktiver Fanclub und legen großen Wert auf ein freundschaftliches Verhältnis unserer Mitglieder. Es ist es uns wichtig dass neue Mitglieder ebenfalls aktiv unseren BVB unterstützen wollen und in unsere Gruppe passen. Mit anderen Worten: Leute die sich nicht einbringen und nur Karten abgreifen wollen sind bei uns nicht willkommen.

Du willst noch Mitglied werden?
Dann nutze das Kontaktformular bzw. Facebook. Gerne könnt ihr uns einfach in der Kölschbar oder auf Zugfahrten ansprechen. Wenn wir uns dann im Stadion oder in der Kneipe besser kennengelernt haben und es von beiden Seiten passt, freuen wir uns über jedes neue Mitglied! Wir sind eine aufgeschlossene und freundschaftlich verbundene Truppe, die mit jedem neuen Mitglied auch auf diese Weise weiter wachsen möchte.

Name? (Pflichtfeld)

Gib deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Watt willste?

Na, dann los