Leere Süd – traurig, eine Katastrophe

Leider wurde der Antrag des DFB vom BVB angenommen. Wir fanden und finden das sehr schade und bedenklich, obwohl uns natürlich bewusst ist dass es aufgrund des schändlichen Drucks der von den Medien und dem DFB ausgeübt wird wohl nicht viele andere Möglichkeiten gab…leider….

nun ja….das Spiel wurde zumindest souverän gewonnen. ansonsten aber einfach ein schmerzlicher und trauriger Tag ohne Süd! Zumal ein großer Borusse sich den Dank der Süd absolut verdient hätte – trd. dann von hier aus: DANKE KUBA! …und da wir den DH ja nicht im Stadion präsentieren konnten hier nochmal das Bild..

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
mehr...
 

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.