Kölschbar

Seit dem Pokalfinale 2015 haben wir unsere Heimat in der Kölschbar, Lindenstr.59, Köln.
Hier verfolgen unsere Mitglieder, die nicht im Stadion sein können, die Spiele. Die Großleinwand sowie zwei weiteren Flachbildfernsehern garantieren beste Sicht, ob vom Stehtisch, Barhocker oder auf dem Sofa! Abseits der Spiele treffen wir uns hier zu Stammtischen oder genießen auch einfach mal so das ein oder andere Kölsch in netter Gesellschaft.

Dennis und Malte, die Wirte der Kölschbar, und ihr Team bieten zwischen Zülpicherplatz und Rudolfsplatz eine tolle Atmosphäre mit besten Getränken (u.a. der hier erfundene Mexikölner), guter Musik, netten, jungen Gästen und einem fantastischen Service. Und wer mal keine Lust auf Smalltalk hat kann einfach auf den Kicker ausweichen oder mit Gleichgesinnten schocken.

Unser Fanclub war verantwortlich für die Etablierung der ersten BVB-Kneipe in Köln. Das „Klimbim“ haben wir aus verschiedenen Gründen und mit zahlreichen guten Erinnerungen in Freundschaft verlassen. Wir freuen uns in der Kölschbar eine neue Heimat gefunden zu haben und hoffen Ihr schließt Euch uns an!