DOm Borussen Wochenende

IMG-20160813-WA001020160814_170036 alkohol 3,w=993,c=0.sport Mal wieder ein richtig schönes Wochenende für unseren Fanclub. Kurz mal der Reihe nach: am Samstag haben wir unser jährliches Fanclubsommerfest gefeiert. Wie immer bisher bei herrlichstem Wetter im Park, mit Grillen und dem ein oder anderen Bier. Dabei muss wohl auch das ein oder andere Bild verloren gegangen sein – dokumentiert ist lediglich der Aufbau und das Ende 🙂

Am Sonntag waren dann aber nahezu alle Fanclubmmitglieder wieder taufrisch dabei auf unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung im Herbrands. Es wurden wieder viele wichtige Themen besprochen und unser durchaus sehr erfolgreiches Fanclubjahr resümiert. Natürlich wurden auch die jährlichen Vorstandswahlen und sonstige Gremienwahlen abgehalten. Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei unseren beiden aus dem Vorstand scheidenden Mitgliedern David und Gerry und begrüßen gleichzeitig unsere neuen Vorstandsmitglieder Boris und Viktor! Der ´Vorstand setzt sich nun wiefolgt zusammen: Marvin Derksen (1.Vorsitzender), Rafael Narloch(2.Vorsitzender), Boris Krimmel (Kassierer), Viktor Schulz (Schriftführer). Auf eine neue tolle Saison unseres geilen Fanclubs!

Ach ja….und am Abend fand ja dann noch dieser Kommerz…äh Supercup unseres BVB gegen die Bauern…äh Bayern statt. Unsere Jungs haben da auch durchaus gut gespielt. Und dann, wer hätte es gedacht, hat der Schiedsrichter halt mal wieder ne kleine, völlig unbeabsichtigte Tätlichkeit von einem gewissen kleinen Franzosen übersehen….einfach langweilig….

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
mehr...
 

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.