DOm Borussen Winterfest

Da das letzte Wochenende aus Sicht des BVB nichts sonderlich spannend war hier noch der Nachtrag zu dem viel spannendere Winterfest unseres Fanclubs. Los ging es mit einem gemeinsamen Restaurantbesuch. Anschließend wurde als Mitgliederversammlung das vergangene Jahr revue passieren lassen. Dabei gabe es auch Ehrungen von besonders engagierten Mitgliedern, die ein oder andere lustige Geschichte und aber auch ernsthaftere Themen. Danach wurde dann gemeinsam gekegelt und bei einigen Bierchen auch noch geschrottwichtelt. Ein toller Abend für unseren Fanclub!

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
mehr...
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.