DOm Borussen CUP 2017

Leute wir sind immernoch total geflasht!
Danke euch allen, die den zweiten Dom Borussen Cup für uns zu einem unvergesslichen Tag gemacht haben!
Bei perfektem Fußballwetter ging es sportlich heiß her. Die Stimmung konnte viel besser nicht sein. Die Schwarz-Gelbe Fründe vom Drachenfels e.V. dürfen wir zu einem fulminanten Turniersieg gratulieren. Die Effzeh Banausen dagegen gewann souverän die Meterwertung mit sagenhaften 40 Metern und haben auch sportlich wieder überzeugt. Inter Colonia feierte derweil ihr 5 jähriges Jubiläum mit einer kleinen Pyro-Show an die sich Borussia EAST anschließ.
Danke speziell an alle freiwilligen Helfer ohne die das Ganze nicht möglich gewesen wäre. Ob am Turniertag an den Essstationen, dem Bierwagen, der Kasse, beim Foto machen oder die Wochen und Monate zuvor die ganze Organisation, einfach großartig zu sehen wie Leute sich einsetzen und ihre Freizeit opfern, um so eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Auch großen Dank an die Mannschaften, die sich fast alle grandios verhalten haben. Überall fröhliche und strahlende Gesichter, so muss es sein.
Einen kleinen Wermutstropfen gibt es jedoch. Unsere Trophäe für die Meterwertung ist leider verschwunden. Wir hoffen noch auf Einsicht desjenigen, der die Tafel mitgenommen hat. Jung oder Mädel, bringt dat Dingen zurück und alles wird jut!
Wie versprochen, geht der Überschuss an die Neven Subotic Stiftung. Wie viel das genau ist, werden wir euch in den nächsten Tagen mitteilen. Auch die Gewinner unserer Tombola werden in den nächsten Tagen sukzessive angeschrieben und erhalten ihre Preise.

Falls ihr noch coole Fotos habt einfach in den Kommentaren posten oder uns zuschicken. Es wird die Tage ein Album mit allen Fotos erstellt.

Wir sehen uns in 2018!

 

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
mehr...
 

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.