Danke Schmelle

Danke Schmelle! Du hast unsere Mannschaft durch eine ganz schwere Zeit geführt und 3 Trainer überstanden!

Was man aber jetzt wieder in den Kommentaren liest und was auch vorher geschrieben wurde, ist unter aller Sau. Anstatt dem Kapitän in schweren Zeiten den Rücken zu stärken wurde jede Gelegenheit genutzt ihn zu „bashen“, zu „haten“ und zu schwächen. Auch jetzt noch. Fast 10 Jahre beim BVB ist nix mehr wert. Auba ist ein Judas aber Schmelle soll sich verpissen. Wird eine Saison oder mittlerweile paar Spiele schlecht gespielt, weg mit dem. Egal wer es ist und was er für den BVB geleistet hat.
Wir Fans gestalten den Fußball mit und die Entwicklung, die wir erleben haben wir auch selber zu verantworten.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
mehr...
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.