Bus zum EL-Heimspiel vs. Liverpool

Hallo zusammen,

eine Vorankündigung zu unserem EL-Heimspiel gegen Liverpool: wie in den vergangenen Jahren zu den CL-Spielen wollen die DOm Borussen einen Bus von Köln nach Dortmund zum Stadion einsetzen. Dies war bisher aufgrund der frühen Ansetzungen nicht möglich. Nun ist es möglich und für viele sogar sehr hilfreich, denn aufgrund der nun späten Ansetzung wird eine Rückfahrt mit der Bahn sehr schwierig.

Also für alle die beim Vorverkauf Karten ergattern wollen/werden und zum Spiel fahren wollen – hier habt ihr eine Top-Möglichkeit!

Die genauen Daten zu der Fahrt und ein Anmeldeformular bzw. eine Kontaktadresse folgen noch! Wer jetzt schon Interesse hat kann sich aber gerne hier schon melden.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
mehr...
 

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.