Auftakt EL: Krasnodar (H)

AiPNmyFfvF7QNNqz47G+x8RoLfWFo4VdyZNlXKjUQahabmiWdJZ1M5U0IzHD50kbFzkqOFYiopSUk56V2yrSTT0atfW77HmXGyihFQwKJOTBzZy0RnCH5PVb9CuWgGKewpj4S19wPezM=Heute ist es dann soweit: wir starten in die Gruppenphase der EL. Zu Gast ist der FK Krasnodar.

Ein guter Start wäre hier absolut wichtig. In den nächsten 18 Tagen 6 Partien – das fällt eiinem dann mit einem Auftaktsieg leichter!

Tuchel: „Wir sehen uns als Herausforderer für die Spitze in jedem Wettbewerb. Dieses Ziel haben wir vor der Saison formuliert. Und es gibt keinen Grund, es zu ändern.“ Na dann AUF GEHTS DORTMUND KÄMPFEN UND SIEGEN!

Die DOm Borussen werden sowohl im Stadion als auch in der Kölschbar vertreten sein.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
mehr...
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.