AUF GEHTS DORTMUND KÄMPFEN UND SIEGEN

…und zwar in Europa! Kann doch nicht sein dass man sich von diesem ekelhaften plastikverein rauswerfen lässt. Also los – alles raushauen und mobilisieren. Die DOm Borussen beteiligen sich natürlich an dem Boykott des Bündnisses „Südtribüne Dortmund“ und werden die Jungs (schweren Herzens) nicht zum Rückspiel im Achtelfinale der Europa League nach Salzburg begleiten. Stattdessen wurde in einige T-shirts (Tradition schlägt jeden Trend) investiert und damit der SV Austria Salzburg untertstützt!

Natürlich geben wir in unserer Kneipe, der Kölschbar, alles und hoffen dass wir das Konstrukt doch noch rausschießen und unser Weg in Europa noch weiter geht. Also kommt alle vorbei, lasst uns zusammen einen hoffentlich erfolgreichen Europapokalabend erleben. AUF GEHTS DORTMUND KÄMPFEN UND SIEGEN!

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
mehr...
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.