5-jährige Geburtstagsfeier der Neven Subotic Stiftung

Tja, sportlich läuft es momentan einfach überhaupt nicht….wie verhext alles…

Umso schöner ist es doch, dass es neben Borussia noch viele weitere tolle und wichtige Dinge gibt. Dazu gehört definitiv die Neven Subotic Stiftung!

Die Neven Subotic Stiftung sieht ihre Aufgabe darin, Kindern in den ärmsten Regionen der Welt eine bessere Zukunft zu ermöglichen. Mit Hilfe der Projekte erhalten sie sicheren Zugang zu sauberem Wasser, Sanitäranlagen und Hygiene. Als Folge nehmen auch wieder mehr Kinder am Schulunterricht teil, weil ihre Gesundheit nicht länger durch mangelnde Hygiene gefährdet ist. Das ist, wie wir finden, eine unbedingt zu unterstützende Aufgabe!!!

Die Neven Subotic Stiftung hat am Wochenende ihr 5-jähriges Bestehen gefeiert. Wir gratulieren dazu ganz ganz herzlich! Da wir als Fanclub schon im zweiten Jahr kleinere wie auch größere Aktionen für die Neven Subotic Stiftung durchführen waren auch wir eingeladen, wofür wir uns hier nochmal sehr herzlich bedanken wollen! Eine Delegation von uns war also bei der sehr sehr schönen Feier dabei.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
mehr...
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.